... als Trompeter


Trompeter Luca Rodrigues

Neben dem eigenen Unterricht konnte Luca Rodrigues auch in verschiedenen Ensembles wertvolle Erfahrungen sammeln und sein Repertoire erweitern. So hat er einen breiten Überblick von Werken der klassischen Orchesterliteratur, über die der (sinfonischen) Blasmusik, bis hin zur Bigband-Literatur .

 

Durch den Unterricht bei verschiedenen Dozenten und Professoren konnte er zudem zahlreiche Methoden und didaktische Konzepte des Trompetenunterrichts kennenlernen, erfahren und ausprobieren, was seine Ausbildung speziell im Bereich der Musikpädagogik für den Trompetenunterricht stark bereicherte.

 

Zurzeit ist er freiberuflich als Trompeter und Dozent (im Bereich der Blasmusik) tätig.


Studierendenprojekt
Orchester
Jahreskonzert in Deißlingen
Chor
Studioaufnahme
Kinderstimmbildung